Matt Bomer bedankt sich bei „Fifty Shades of Grey“ Fans

Matt-Bomer-250x337
Matt Bomer | PR Photos

Dass Charlie Hunnam und Dakota Johnson die Hauptrollen in „Fifty Shades of Grey“ erhalten haben, war für viele der Fans ein Schock. Sie waren so unzufrieden mit der Wahl, dass sie eine Petition ins Leben riefen. Sie wollen Matt Bomer als Christian Grey und Alexis Bledel als Anastasia Steele sehen.

Nun meldet sich Matt Bomer zu Wort. Der Schauspieler ist natürlich geschmeichelt von der Petition, doch er will Charlie Hunnam nicht die Rolle wegschnappen.

„Ich bin den Fans so dankbar und gerührt. Ich freue mich, den Film mit Charlie und Dakota zu sehen“ erklärte er im Interview mit ‚Entertainment Tonight‘.

Mittlerweile haben schon mehr als 60.000 Fans die Petition unterzeichnet und es werden immer mehr. Auf der Seite Change.org erklärte der Gründer der Petition: „Matt Bomer ist die perfekte Beschreibung von Christian Grey und Alexis Bledel ist die perfekte Schauspielerin für Anastasia Steele. Wenn sie es nicht sind, wird es niemand sein. Ich habe die ganze Trilogie gelesen und kann versichern, dass Matt und Alexis die perfekten Schauspieler für diesen Film sind.“