Matt Bellamy: Muse Sänger findet Twilight scheiße!

Das nenne ich mal verdammt undankbar und verlogen! Beim surfen auf verschiedenen Twilight Seiten bin ich auf eine Aussage gestoßen die mich echt wütend macht.

Matt Bellamy, Sänger der Band Muse hasst Twilight! Das alleine wäre ja nicht schlimm, doch die Band Muse ist auf dem Soundtrack von Twilight zu hören. Und auch bei Eclipse sind sie wieder musikalisch vertreten.

Klar waren Muse schon vor Twilight sehr erfolgreich, aber durch ihren Beitrag auf dem Soundtrack von Twilight sind sie noch bekannter geworden und konnten dadurch auch ein komplett anderes Publikum ansprechen.

Verdammt viele Künstler können nur davon träumen Teil eines so großen Franchise Erfolges zu werden. Doch Matt Bellamy kotzt das alles total an.

Ja, ich gebe es zu, auch ich hasse Twilight. Sie haben mir gesagt, dass es ein Film über Vampire sein wird und ich sagte „Scheiße ja, wir werden in einem Horrorfilm sein mit diesem beschissenem Song den ich geschrieben habe“. Dann habe ich herausgefunden, dass es kein Horrorfilm sein wird, es ist eine dumme beschissene romantische Novellen Scheiße mit einem unheimlichen Stalker. Und sie spielen Basketball zu unserem Song. Was zur Hölle?

Doch die Aussage scheint schon älter zu sein, oder warum hat sich Muse dazu entschlossen einen Song für den Twilight Eclipse Soundtrack beizusteuern?

Hat Matt Bellamy etwa Twilight gesehen und fande den Film doch toll? Oder dachte er lieber an das viele Geld und den Erfolg und hat sich dafür verkauft?