Mateo bedankt sich für die DSDS-Zeit, außer bei Dieter Bohlen

Mateo-Duckface-250x250
Mateo mit „Duckface“ | Facebook

Mateo und Dieter Bohlen werden wohl keine Freunde mehr. Eine ganze DSDS-Staffel lang zickten sich der „Culcha Candela“-Frontmann und der Poptitan gegenseitig an. Heute, so kurz vor dem Finale, holte Mateo noch einmal eine dezente Keule gegen seinen Jurykollegen raus.

Bei Facebook bedankte er sich praktisch bei ALLEN für die tolle Zeit, außer bei Bohlen.

„Sweet! „Ghettofaust“ für mein kleines Team. Danke an die beste Produktion der Welt! Danke an Grundy, das DSDS-Team, RTL, Nazan & Raul (beste DSDS-Moderation!), danke an Bill & Tom und ihre Geduld bei meinen langen „Ausführungen“, danke den Kandidaten und den Fans!! Hab ich jemanden vergessen..?!? Ach ja: danke Mama, hab dich lieb.“

Das verspricht ein spannendes Finale! Vom Sender bekam Mateo zwar heute auch ein paar Naschereien geschenkt, milde gestimmt ist er deswegen aber noch lange nicht. Im Gegenteil, er weint wohl immer noch Ricardo Bielecki hinterher, der als Topfavorit auf den Sieg galt, dessen Fans vor der Zielgeraden aber die Puste ausging.

„‚Möge der Bessere gewinnen‘ trifft ja meiner Meinung nach auf heut Abend nicht zu. Das hält uns aber nicht davon ab, zu sehen, wer „die“ Bessere ist. Ich bin völlig leidenschaftslos und werde fair beurteilen. Freue mich trotzdem aufs Finale“, nörgelte er noch am Nachmittag.

Mateo-RTL-Geschenk-DSDS
Geschenk von RTL für Mateo | Facebook