Mary-Kate und Ashley Olsen: „Unsere Verbundenheit lässt sich nicht in Worte fassen“

Mary-kate-ashley-olsen-allure-cover
Mary-Kate und Ashley Olsen | Allure

Damit es unter den Schwestern Mary-Kate und Ashley Olsen (27) nicht zu Streitigkeiten kommt, gibt es einfach zwei verschiedene Cover des Magazins ‚Allure‘ mit ihnen.

Mary-Kate sprach darüber, wie die Leute sie sehen und erklärte, dass viele einfach annehmen, dass sie alles haben und auch alles machen können. „Fremde nahmen an, dass wir genug Geld hätten, um nichts zu machen oder fragten sich, warum wir aufs College gehen sollten. Das ist solch eine ungebildete Ansicht! Du musst im Business wachsen. Du musst deine Chance nutzen.“

Ashley erklärte, wieso sie der Schauspielerei den Rücken kehrte, „Ich laß Drehbücher und sagte den Leuten, die mich repräsentierten, ‚Ich muss zu 100% hinter den Sachen stehen, die ich mache. Ich glaube nicht, dass ich euch 100% meiner Zeit geben kann‘. Es gibt sehr viele Kompromisse in der Unterhaltungsindustrie. Ich kann nicht im Raum sitzen und für diese Rolle vorsprechen.“

Die Zwillinge stehen sich sehr nahe und Ashley meinte, dass die Verbundenheit mit ihrer Schwester Mary-Kate „nicht in Worte zu fassen ist. Wir beide tragen das Gewicht der anderen.“

Auch wenn es um den perfekten Urlaub geht, sind sich die beiden Designerinnen relativ einig. Während Mary-Kate am liebsten „Zuhause“ oder „Mitten im Nirgendwo“ ist, geht es Ashley darum, „niemanden zu sehen“.