Martina „Tini“ Stoessel in Berlin: Süßer Empfang durch ihre Fans

Tini-Stoessel
Martina „Tini“ Stoessel ist sicher in Berlin gelandet | Twitter

Den Namen Martina Stoessel, auch genannt „Tini“, sollte man sich gut einprägen, denn die bildhübsche Argentinierin ist gerade DER Shootingstar für die Generation U20. Heute landete Tini in Berlin, um ihre Tour im nächsten Jahr zu promoten.

Nachdem Tini zuvor schon in Madrid, Warschau und Mailand die Fans um den Verstand brachte, wurde sie von ihrer deutschen Anhängerschaft frenetisch am Berliner Flughafen empfangen. Sie stimmten sogar ein Liedchen für sie an. Glücklich, aber etwas schüchtern winkte sie den zumeist minderjährigen Mädels.

Kaum aus dem Flieger raus, erfüllte Miss Stoessel dann auch schon bereitwillig Foto- und Autogrammwünsche.

Zu Beginn ihres Hauptstadt-Besuchs postete Tini Stoessel, die durch die Disneyserie „Violetta“ bekannt wurde, ein lustiges Video auf Instagram, in dem zwei Mädels schon Mal das Bett im Ritz Carlton einweihen, wo Tini standesgemäß residiert. „Willkommen in DEUTSCHLAND!“, schrieb die 19-Jährige.

Martina-Stoessel-Fan-Berlin
Twitter

Das ist allerdings nur die Vorhut der Ereignisse im kommenden Jahr. 2017 kommt sie mit ihrer „Got Me Started“-Tour auch endlich nach Deutschland, Österreich und die Schweiz. Unter anderem spielt sie in München, Wien, Zürich und Frankfurt. Aktuell gibt es noch für alle Konzerte Tickets, doch ihr solltet euch trotzdem ranhalten, denn einige Hallen sind schon zur Hälfte ausverkauft.

Tini-Stoessel-Fan-Berlin
Twitter

Welcome to GERMANY!! @albaglance @ebaudains

Ein von Tini Stoessel (@tinitastoessel) gepostetes Video am