Martin Lawrence lässt sich scheiden

Martin-Lawrence-Directors-Dinner-2012-250x391
Martin Lawrence | PR Photos

Eine weitere Hollywood-Ehe ist in die Brüche gegangen – Martin Lawrence (47) lässt sich von seiner Frau scheiden.

In einem Statement gegenüber dem PEOPLE Magazine sagte ein Sprecher des Stars, „Martin und Shamicka Lawrence haben entschieden, sich scheiden zu lassen.“

Weiter heißt es, „Das Paar hat die Entscheidung gemeinsam getroffen, sich zu trennen.“

Der Schauspieler, zu dessen größten Rollen die der „Big Momma“ zählt, und seine Noch-Frau waren 15 Jahre lang zusammen, bevor sie sich 2010 auf ihrem Anwesen in Beverly Hills das Ja-Wort gaben.

„Aus Liebe und Respekt zueinander, werden wir Freunde bleiben und unsere zwei wunderschönen Töchter gemeinsam großziehen“, liest sich das Statement weiter.

Vor Martin Lawrence haben sich dieses Jahr auch schon Peter Facinelli & Jennie Garth, Katy Perry & Russell Brand sowie Adam Levine & Anne Vyalitsyna getrennt. Wir sind gespannt, wer als nächstes an der Reihe ist.