Martin Kesici: Rätselraten um Dschungelcamp-Ausstieg

Martin-Kesici-Dschungelprüfung-5
Martin Kesici im Dschungelcamp 2012 | (c) RTL

Martin Kesici (38) ist vergangene Nacht sang und klanglos aus dem Dschungelcamp 2012 ausgestiegen. Etwa um Mitternacht sagte der Rocker den Satz der Sätze: „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“

Das Rätselraten um die Gründe seines Ausstiegs hat schon längst begonnen. Denn irgendwie machte er ja von allen Promis im Camp den stärksten Eindruck. Er hat sich mit seiner Rumlunger-Taktik zwar den Spitznamen „Vierfinger-Faultier“ eingehandelt, hat den Urwald vollgepinkelt und sich auch mit seinen diversen Körpergeräuschen nicht zurückgehalten, aber das er jetzt von heute auf morgen einfach die Sachen packt, damit hat wohl keiner gerechnet.

Dabei hatte er vorher noch eine tolle Dschungelprüfung abgeliefert, bei der er sich in eine Telefonzelle sperren ließ, die mit Wasser gefüllt wurde. Am anderen Ende musste er sich von Ex-Dschungelzicke Sarah Knappik vollsäuseln lassen.

Dann hielt er noch mehr oder weniger Vincent von Raven von seiner Drohung ab, das Dschungelcamp vorzeitig zu verlassen. Die Gerüchte über Martin Kesicis unrühmlichen Abgang könnten vielfältig sein, wir haben einige zusammengetragen, aus den Berichten die derzeit im Internet kursieren.

  1. Er war von Nacktluder Micaela Schäfer (28) genervt, die alle mit ihren Sextalks und Anmachversuchen in den Wahnsinn treibt.
  2. Ihm war schlichtweg langweilig! Das hat Kesicis Kollegin beim Radiosender Star FMm in den Raum geworfen.
  3. Er wollte nur die Zeit absitzen, die er braucht, um seine Gage sicher zu haben.
  4. Martin will ein Konzert seiner alten Lieblings-Band „Soundgarden“ sehen, die derzeit in Australien und Neuseeland unterwegs ist. Das zumindest hat seine Freundin in den Raum geworfen. Ehrlich gesagt, wäre das ein ziemlich bescheuerter Grund.
  5. Ihm war die Dschungelprüfung zu heavy…er redete von einer Angst vor zu viel Wasser und genau das kam dann auch in rauen Mengen.

Seine Mutter hingegen ihre ganz eigene Theorie, warum ihr Sohn nach nur einer Woche das Dschungelcamp verließ. Bei seinem Radiosender Star FM sagte sie, „Martin ist zwar auch nicht ein hochtrabender Mensch, der sich nur mit Intellektuellen unterhalten kann, aber die Leute sind einfach nicht so sein Niveau.“

Nicht sein Niveau? Da fragt man sich natürlich, ob sie eine komplett andere Show schaut. Er furzt, er rülpst, er pisst das Camp voll und ist nicht gerade Meister der feinsinnigen Ausdrucksweise. Trotzdem war er uns sympathisch und erst heute Abend werden wir in der Sendung mit Dirk Bach und Sonja Zietlow die Gründe für den Ausstieg erfahren.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de