Martin Bolze hypnotisierte die Supertalent-Zuschauer: Hat’s bei euch funktioniert?

Martin-Bolze-Supertalent-Hypnose

Gerade ging auf RTL bei “Das Supertalent” das große Experiment mit Martin Bolze zu Ende, dem Mann mit der magischen Hypnose-Stimme!

Martin wollte ja die Supertalent-Zuschauer im Publikum und an den Fernsehapparaten hypnotisieren, zu seinen willenlosen Sklaven machen.

Experiment: Hände zusammenfalten, sich vollkommen entspannen und nur noch auf die Stimme von Martin Bolze hören. Hat es bei euch funktioniert???

Also hier meine Erfahrung. Ich hab alles so gemacht wie erzählt, war auch vollkommen tiefenentspannt. Von Sekunde zu Sekunde sah ich zwar verschwommener, dachte sogar kurzzeitig das liegt an der eintretenden Hypnose, aber nix da.

Meine Hände gingen danach genauso schnell wieder ab, wie ich sie zusammen hatte. Also ist Supertalent Martin Bolze uns für dumm verkauft? So weit würde ich nicht gehen, weil der Mann es sicher richtig gut drauf hat.

Bei einigen Leuten aus dem Publikum hat das anscheinend auch geklappt, die hat er auf die Bühne geholt und weitere Hypnosekünste an ihnen vollführt. Eine Frau wollte Bruce Darnell heiraten und gab sich in Hypnose als Single aus.

Genial! Nur weil es bei mir nicht funktioniert hat, bei vielen anderen scheinbar auch nicht, muss das nichts heißen. Diverse Twitter-Nachrichten sprechen Bände…

  • “Mein Hund klebt an meiner Hand fest und fühlt sich sauwohl…. Kommen wir jetzt ins Fernsehen?”
  • “Der wäre eine coole Supernanny, bei dem Gelaber nickt selbst das hyperaktivste Kind weg …”
  • “Bin grade absichtlich vor dem Fernseher umgekippt. Meine Eltern haben das geglaubt :D”
  • “Ich habe eine Erektion! Die erste seit 20 Jahren! Danke Hypnotiseur…”
  • “Der hat vergessen, zu sagen, dass ich meine hände vor der hypnose mit sekundenkleber hätte einreiben müssen ;)”

Haha! Wie war bei euch die Wirkung? Hat Martin Bolze im 1. Supertalent Halbfinale euer Leben kurzzeitig verändert?

[polldaddy poll=4158234]

Alle Infos zu „Das Supertalent“ im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/unterhaltung/das-supertalent-2010.html

27 Kommentare
Kommentar hinterlassen
  1. JAAA!!!Bei mir hats geklappt!Hätte das NIE im Leben geglaubt *_*

    Am Anfang war alles ganz normal,aber dann – ich weiß auch nicht wie, habe ich meine Hände nicht mehr bewegen können!!Ich habe es wirklich versucht sie auseinander zu bringen,!

    Erst als er bis 3 gezählt hatte, konnte ich sie wieder kontrollieren!Aber danach waren sie ganz versteift und haben ein wenig weh getan…

    Ich will unbedingt ,dass er ins Finale kommt! 😀

  2. bei mir hats geklappt 😀

    ich hab da nie dran geglaubt..und jetzt –extrem geil.. hat echt funktioniert ..

    ich würde ..aber gerne mal mehr hypnotisiert werden..so richtig..

  3. Bei mir hat es funktioniert und ich bin begeistert! Ich muss aber auch dazu sagen, dass ich für diese Dinge empfänglich bin. Seine Stimme und die Musik dazu … – das ist einfach der Wahnsinn.

    Mich hat er erreicht!

  4. also es ist wirklich nicht zu glauben, aber das hat ernsthaft funktioniert bei mir. 

    Mein Mann glaubt mir nicht aber ich konnte die Hände nicht mehr auseinander machen….. es war einfach unmöglich… und dies noch bevor er sagte das man die Hände nicht mehr auseinander nehmen kann,,,,, absoluter Wahnsinn…

  5. waah, JAAA, bei mir hat es auch funktioniert!!! Wie Magneten, hab erst noch gedacht, so n Quatsch geht nicht, aber dann, gingen meine Hände nicht mehr ausseinander, erst ab drei und ich war davor soooooooooooo müse ( hatte nen langen Tag) und irgendwie war ich danach entspannter…:-)))

  6. Habe selten so gelacht! Der Kerl tingelt doch durch sämtliche Sender und Diskotheken. RTL brauchte was um die Sendung voll zu bekommen! Haben es auch versucht, genauso wie die Frau vom Telefon, die niemanden hatte der das mitbekommen hat das ihre Hände wie Magneten aneinander pappten…aber ihr Typ ist gerade eine rauchen gegangen!! RTL…entweder seid ihr so dämlich oder ihr denkt euer Publikum ist scheintot!

    Einen Grund sich diesen Scheiß nicht mehr anzutun! 

  7. Bei mir hats nur halb geklappt. Das bei den Händen wie eine Art Magnetische Kraft da war hab ich gespürt aber sie gingen wieder außeinander, zwar hab ich ca 10 Sekunden gebraucht aber es ging. Vielleicht hats bei mir nicht ganz geklappt, weil ich zwischendurch an mein kalt werdendes Essen gedacht hab?! =)

  8. Bei mir hat es auch geklappt. Bin überwältigt, weil ich bei solchen Dingen auch immer total skeptisch bin.

    Funktioniert sowas auch, wenn man sich das Video runterlädt?

  9. Bei mir hats auch funktioniert und ich bin TOTAL begeistert und fasziniert. Möchte das unbedingt nochmal machen, ist wirklich unglaublich. Wo kann man sich das Video runterladen? Möchte das nochmal machen! Ist echt interessant, das die Hände dann wie Magneten zusammenkleben und man sie plötzlich nicht mehr auseinander bekommt. Ich will uuuuuunbedingt dass er ins Finale kommt! 🙂

  10. also ich bin hammer begeistert ich hab es immer für schwachsinn gehalten aber jetzt ich habe es mit gemacht bei all meinen freunden hat es auch geklappt wir haben unsere hände echt nicht aus einnander bekomm das war echt zu geil echt ich hoffe er kommt weiter und macht noch mal so etwas wo wir wieder mit machen könn!!!

    also er ist zu mir eingedrung er hats echt geschaft unglaublich bin sooo….aufgeregt immer noch das ist echt zu geil ich kann es immer noch nicht glauben aber er kann es echt auch durch TV!!!

    EINFACH SUPER!!!!!!!!!!!

    LG!!=))))))

  11. Also bei mir hat es auch geklappt. Zuerst wurde mir total matschig und ich konnte wirklich erst meine Hände voneinander lösen, als er bis 3 gezählt hat. Was bei mir aber komisch war, dass ich hinterher weder beruhigt noch entspannt war, sondern erst mal total weinen musste, weil ich so erschrocken war.

  12. bei mir hat es auch geklappt, ich war schon so weit, dass ich weggetretten wär, hätte meine freundin mich nicht geschüttelt..naja, mal schauen ob es morgen bei der wiederholung wieder klappt..

  13. Hallöchen, also bei mir hat es geklappt! Ich wollte das erst nicht glauben aber dann bekamm ich meine Finger einfach nicht mehr auseinander. Das war echt ein Erlebnis.

  14. Was für'n Schwachsinn! Seit 25 Jahren macht Martin Bolze -alias PHARO- seine Hynoseshow!

    Von den ganzen Leuten, die auf die Bühne gekommen sind, waren 2/3 geltungssüchtige Wichtigtuer, die einfach mal ins Fernsehen kommen wollten und beim Rest waten dann die "zufällig" ausgewählten "Stuhlhocker"…!

    Für mich ganz klar eingeweihte Helfer, die sich auf ihren Auftritt entsprechend vorbereitet haben (Kauderwelsch-Sprache usw.) …

    Selbstverständlich gaben wir mit mehreren Leuten – von hellwach bis ziemlich müde – am Experiment teilgenommen: Ergebnis absolut ernüchternd. Noch nicht mal die müde Person war hypnotisiert. Alle haben sich nur gelangweilt angeschaut, als sie ihre Hände einfach wieder auseinandernehmen konnten….

    Typisch RTL …

  15. Also bei mir hats nich geklappt, Hände gingen genauso auseinander wie zusammen…

    Das diese Hypnoseshow n fake is erkennt man an dem Mann der "Marsianisch" gesprochen hat. Angenommen er wäre hypnotisiert und könnte nur diese komische Sprache sprechen, deutsch allerdings perfekt verstehen, warum singt er dann "You're My Heart, You're My Soul" auf seiner komischen Sprache, mh?

    Also mir wäre neu, dass man einen Song extra in seine eigene Sprache übersetzt und in dieser singt, obwohl die Sprache des Liedes eine ist, die man theoretisch nichmal versteht.

    Wenn ihr iwelche Spanier kennt, die russische Lieder extra übersetzen um diese zu singen – die will ich sehen. (vllt blödes beispiel, macht es aber hoffentlich deutlich)

    Soviel von mir

  16. Ich habe es leider nicht gesehen,aber gelesen daß Martin Renzullo ins Finale kam.

    Die Massenhypnose ist zwar gelungen,aber wie bei jeder Castingshow wieder durch einen langweiligen nervigen Sänger.Ich hätte gern Martin Bolze im Finale gehabt.Der ist einer der wenigen die was können.Die größten Hypnotiseure sind in Castingshows immer Sänger(innen) mit ihrem Jaulen.Ich versteh es nicht.

  17. ich habe seit 17,5 jahren rauchen seit der sendung nicht mehr geraucht und bin meine fresssucht los, ich esse sehr wenig und nur gesund. 

    ich habe dem kerl mein leben zu verdanken wenn es auf dauer klappen sollte. bin gerade bei 108 kg und 1,89m ich will mal wissen wie sich das verändern wird. cola und chips habe ich gleich nach der hypn. gegen wasser getauscht und zwar zuerst unbewusst, danach musste ich lachen und leicht tränige augen kamen hindurch. 

  18. Habs grad eben mal ausprobiert mit nem Video bei Clipfish und erst gingen meine Hände auch nicht auseinander aber mit Willenskraft hab sie dann doch auseinander gekriegt aber es war wirklich so als ob ich Magnete von einander entferne. Irgendwie unheimlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.