Maroon 5: Monsterjagd im „Don’t Wanna Know“ Musikvideo

Maroon-5-Adam-Levine-Dont-Wanna-Know-Musikvideo
Kreischende Männer und Frauen machen sich im „Don’t Wanna Know“ Musikvideo auf die Jagd nach Adam Levine | YouTube

Habt ihr schon das brandneue Musikvideo von Maroon 5 gesehen? In dem Clip zu „Don’t Wanna Know“ zeigt sich Frontmann Adam Levine als eine Art Pokemon, das auf der Flucht ist! Denn genau wie bei uns, werden die süßen Monster gejagt!

Doch im Gegensatz zu der angesagten App, verschwinden die Monster für immer, wenn sie gefangen werden! Kein Wunder, dass sich Monster Adam mit Smoothies und Yoga fit hält, um nicht ins Netz der Jäger zu gehen.

Verpflichtet hat die Band für das Musikvideo mit Sarah Silverman, Ed Helms und Vince Vaughn gleich drei Hollywoodstars, die sich als farbenfrohe Monster zeigen, anschauen lohnt sich also gleich dreifach.

Für den Clip verantwortlich war Regisseur, Produzent und Screenwriter David Dobkin, mit dem Maroon 5 schon einmal zusammenarbeiteten. Und diese Zusammenarbeit war verdammt erfolgreich, denn mittlerweile wurde das „Sugar“ Musikvideo schon mehr als 1,4 Milliarden Mal angeklickt!