Maroon 5 kommen auf Tour nach Deutschland!

Adam-Levine-Maroon-5-Wango-Tango-2013-3
Maroon 5 kommen nächstes Jahr nach Deutschland | PR Photos

Die Jungs von Maroon 5 haben vor wenigen Tagen ihr neues Album „V“ veröffentlicht und wie könnte man das besser feiern als mit einer Welttournee?

Diese kündigte Frontmann Adam Levine am Dienstag in der Radioshow „On Air with Ryan Seacrest“ an. Startschuss ist der 16. Februar 2015 und als Vorband wird MAGIC! auftreten.

Nach mehreren Konzerten in den USA werden die Jungs nach Europa kommen und auch zwei Auftritte in Deutschland haben! Am 9. Juni treten sie in der König-Pilsener Arena in Oberhausen auf und einen Tag später werden sie die Olympiahalle in München rocken. Neben Deutschland werden sie auch nach Großbritannien, Italien, Spanien und Portugal kommen.

„Wir haben damit angefangen, sie [die Tour] zusammenzustellen. Wir sind noch am Anfang. Eines weiß ich ganz sicher, dass die Band schon völlig aufgeregt ist. Es wird hammerhart. Wir stellen ein großes Rock’n’Roll Konzert zusammen und es wird so ganz anders als unsere Alben. Es ist sehr ungezügelt und verrückt.“

Levine kündigte an, dass jeder Ticketkäufer etwas für sein Geld bekommt. „Ich gehe die Sache wie Sportler an, die zu den Olympischen Spielen fahren.“

Mitte September soll der Kartenvorverkauf für die World Tour von Maroon 5 starten. Also schnell sein und sich Tickets sichern!