Maroon 5: „Daylight“ Premiere bei „The Voice“

Maroon-5-Daylight-The-Voice
Maroon 5 bei „The Voice“

In seiner Castingshow „The Voice“ stellte Adam Levine gemeinsam mit seiner Band „Maroon 5“ die neue Single „Daylight“ vor.

Der Song ist die 3. Auskopplung aus ihrem aktuellen 4. Studioalbum „Overexposed“. Der Frontman der Band hat schon oft erklärt, dass es sein Lieblingssong auf dem Album ist.

Für die Texte waren Adam Levine, Max Martin, Sam Martin und Mason Levy verantwortlich.

Es ist übrigens nicht das erste Mal, dass ein Song von „Maroon 5“ in der Castingshow Premiere feiert. Die Band hat bereits „Moves Like Jagger“ und „Payphone“ in der Show vorgestellt.

Wenn Adam nicht gerade für „The Voice“ vor der Kamera steht, ist er mit seiner Band auf großer „Overexposed Tour“ unterwegs. Ab dem 22. Juni werden sie in Europa auftreten, doch nach Deutschland werden sie leider nicht kommen. Es sind lediglich Konzerte in Großbritannien, Irland, Frankreich und den Niederlanden geplant.