Maroon 5 crashen Hochzeiten im „Sugar“ Musikvideo

Maroon-5-Adam-Levine-Sugar-Musikvideo
Adam Levine im „Sugar“ Musikvideo

Wie cool ist diese Aktion denn bitte?! Adam Levine und seine Band Maroon 5 haben sich für ihr neues Musikvideo zum Song „Sugar“ etwas wirklich Tolles einfallen lassen!

Am Anfang des Clips erklärt der Musiker, dass das Video am 6. Dezember ins Los Angeles entstanden ist und sie versucht haben, so viele Hochzeiten wie möglich zu crashen.

Die Brautpaare wussten nichts davon und waren sehr verwirrt, als man plötzlich eine Bühne mit einem weißen Vorhang aufbaute. Als dieser dann zu Boden ging und plötzlich Maroon 5 zu sehen waren, konnten es die Männer und Frauen gar nicht fassen. Es flossen Tränen und natürlich wurde ausgelassen getanzt und gefeiert.

Am Ende von jedem Auftritt gratulierten die Musiker den Brautpaaren, tranken das eine oder andre Gläschen Sekt und Adam Levine meinte, „Danke Leute, das war die coolste Sache überhaupt“.

„Sugar“ ist nach „Maps“ und „Animals“ die dritte Single von ihrem aktuellem Album „V“. Im Juni kommen sie mit ihrer „World Tour 2015“ sogar nach Deutschland und geben zwei Konzerte in Oberhausen und München.