Maroon 5 & Christina Aguilera: „Moves Like Jagger“ Video Premiere!

Christina-Aguilera-Maroon-5-Jagger
Maroon 5 & Christina Aguilera: "Moves Like Jagger" Musikvideo | via YouTube

Die Band Maroon 5 lieferte gestern das Video zu ihrer neuen Single „Moves Like Jagger“ ab. Neben einem Adam Levine, der auf sein Shirt verzichtet ist auch Christina Aguilera zu sehen.

Die Beiden sitzen zusammen in der Jury der US-Casting Show „The Voice“ und sind dort auch als Coaches tätig und geben den Kandidaten wertvolle Tipps für ihre spätere Karriere.

Wie der Name des Songs verraten lässt, geht es um den Rolling Stones Frontmann Mick Jagger und seine Tanzkünste.

Über das Video sagte Adam Levine. „Die Jungs und ich haben diesen Song vor einer Weile in L.A. aufgenommen und es war großartig daran auch mit Christina zu arbeiten.“