Marlene „Jazzy“ Tackenberg von „Tic Tac Toe“ ist schwanger!

Marlene-Jazzy-Tackenberg-Facebook-250x250
Marlene „Jazzy“ Tackenberg | Facebook

Tolle Nachricht von Marlene Tackenberg, sie ist schwanger!

Die 38-Jährige ist besser bekannt unter dem Namen Jazzy und als ehemaliges Mitglied der Girlband „Tic Tac Toe“, die sich 2007 nach einem gescheiterten Comebackversuch endgültig auflöste.

Gegenüber der ‚Bild‘ bestätigte die Sängerin, „Ich bin in der achten Woche schwanger. Ich weiß noch nicht, ob es ein Mädchen oder ein Junge wird, lasse mich überraschen. Nach vielen Tiefen bin ich endlich angekommen.“

Dazu kann man sie nur beglückwünschen, denn wenn es schon beruflich nach der Band nicht mehr ganz so glänzend lief, so hat sie doch offenbar ihr persönliches Glück gefunden.

Der werdende Papa ist Jazzys Freund Fabien, mit dem sie seit August zusammen ist. Und die kleine Familie hat noch große Pläne. Jetzt steht der Umzug nach Frankreich an, „Ich hole gerade meine letzten Sachen aus meiner WG in Berlin. Meine Mutter lebt auch in Frankreich. Sie freut sich riesig auf das Baby.“

Laut ‚Wikipedia‘, zieht es sie nach Cannes, wo sie sich mehr der Filmbranche widmen will.