Mark Zuckerberg und Priscilla Chan feiern Babyparty

Mark-Zuckerberg-Priscilla-Chan-Babyparty-7
Mark Zuckerberg und Priscilla Chan wurden von den Schützlingen von Mark mit einer Babyparty überrascht | Facebook

Am 1. August gaben Mark Zuckerberg und seine Frau Priscilla Chan auf Facebook bekannt, dass sie ihr erstes Kind erwarten. Nun feierten die beiden bereits eine Baby-Party, auf der jede Menge Bilder entstanden sind, die Mark nur zu gerne auf Facebook zeigte.

Die Party wurde jedoch nicht von den Freunden und der Familie der beiden organisiert, sondern von Studenten aus der Nachbarschaft, für die Mark ein Mentor ist. „Es gab so viel Liebe und hat so einen Spaß gemacht“, verriet er über die Party, mit der er überrascht wurde.

Es wurden einige Spiele gespielt, die nach jeder Menge Spaß aussehen, es gab leckeres Essen und eine Schärpe für die werdende Mama.

Doch eine junge Frau stahl Mark und Priscilla ein wenig die Show. Viele der User schrieben, wie hübsch Juliana Parker ist, was ihren Freund ziemlich eifersüchtig machte. Also teilte sie ein Foto von sich und ihrem Schatz und schrieb, „Wenn dein Freund wegen der ganzen Kommentare eifersüchtig wird und will, dass du das postest, damit sie sehen, dass du vergeben und erst 16 bist“.