Mark Zuckerberg: Krasse Mega-Aktion am 1. April

Mark-Zuckerberg-Vorschau
Am 1. April erlebte Mark Zuckerberg eine echte Überraschung | Facebook

Selbst ein Milliardär, der ein Unternehmen mit tausenden von Mitarbeitern führt, ist nicht sicher vor Aprilscherzen! Auch Mark Zuckerberg wurde gestern reingelegt und zeigte, was für eine große Mühe seine Kollegen sich damit gemacht haben.

„Mein Team nennt mein Konferenzzimmer scherzhaft ,Das Aquarium‘, da die Wände aus Glas sind, damit die Leute sehen können, an was ich arbeite. Es passt zu unserer Kultur der Offenheit“, erklärte Mark.

„Am 1. April wickelten sie den kompletten Konferenzraum mit Aquarium Geschenkpapier ein. Als ich die Tür öffnete, rechnete ich fast schon damit, dass Wasser und Fische herausschwappen würden.“

Das Team von Mark Zuckerberg hat sich in den letzten Jahren schon so einige Streiche ausgedacht und sein Zimmer auch schon mal mit Bällen oder Ballons gefüllt, doch das war wirklich etwas ganz Besonderes! „Ich muss sagen, dass dies das größte Geschenk ist, was ich jemals auspacken durfte.“

Klickt unten auf das Foto, um es in seiner vollen Größe anzuschauen!
Mark-Zuckerberg