Mark Wahlberg fürchtet sich davor, dass seine Töchter anfangen zu daten

Mark-Wahlberg-Familie
Mark Wahlberg fürchtet sich vor der Zeit, in der seine Töchter anfangen zu daten | Foto: Andrew Evans / PR Photos

Mark Wahlberg ist zwar ein Action-Star, der in seinen Filmen auch gerne mal zu Waffen greift und den knallharten Typen raushängen lässt, doch auf eins ist er nicht vorbereitet – auf seine Töchter, die anfangen zu daten.

Der Schauspieler sprach mit dem ‚People‘ Magazin und erklärte, seine vier Kinder – Ella (10), Michael (8), Brendan (5) und Grace (4) – bodenständig erziehen zu wollen. Auch, wenn er es mit ihnen nicht immer einfach hat. „Ich bete für Geduld. Doch die Kinder stellen mich auf die Probe.“

„Ich möchte ihnen all die Dinge geben, die ich niemals hatte. Doch ich will sicherstellen, dass sie verstehen, dass das nicht normal ist und es harte Arbeit ist, das zu bekommen, was du willst.“ Der „Transformers“-Star wünscht sich einfach nur, dass seine Kids gute Menschen werden.

Noch sind seine Mädels nicht so alt, dass sie sich für Jungs interessieren, doch bei Tochter Ella könnte es schon bald so weit sein. Keine schöne Vorstellung für den Papa. „Ich fürchte mich vor den Teenagerjahren meiner Töchter. Es wird für sie nicht einfach werden, auf ein Date zu gehen“, meinte Mark Wahlberg mit einem Lachen.

Seine Jungs sind begeisterte Sportfans. „Das erste was sie am Morgen sagen, wenn ihre Augen noch nicht richtig offen sind, ist, ‚Dad, haben die Clippers gewonnen?‘.“