Fies: Mark Wahlberg blamiert 13-jährige Tochter

Mark-Wahlberg-Tochter-Ella-Dan-Patrick
Mark Wahlberg brachte seine Tochter mit zum Interview | Dan Patrick

Eine Tochter im Teenageralter zu haben, ist nicht immer eine leichte Aufgabe. Umgedreht sind Eltern aber auch ganz schön anstrengend! Ella, die 13-jährige Tochter von Mark Wahlberg, musste jetzt auf die harte Tour erfahren, dass man sich besser nicht mit Daddy anlegt.

Wahlberg war am Mittwoch (21. September) zu Gast in der ‚The Dan Patrick Show‘ und verriet, dass Ella schon ihr Handy weggenommen bekam, weil sie unartig war. Was der Teenagerin natürlich gar nicht gefällt, die normalerweise an ihrem Smartphone klebt wie ein Kaugummi am Schuh.

„Aber meine Brüder bekommen nicht ihr iPad weggenommen, wenn sie böse waren“, beklagte sich Ella, die mit im Studio war.

„Wenn ich ihre iPads wegnehmen würde, würde es sie nicht interessieren. Sie könnten einfach rausgehen und Bälle werfen oder ihre Köpfe gegen die Wand schlagen und immer noch glücklich sein. Du lebst für das Handy, also muss ich euch da zu fassen kriegen, wo es wehtut, Kind.“

Wahlberg forderte seinen Spross auf, mehr auf seine Ratschläge zu hören. „Es sind gute Informationen, die dir dabei helfen, dich gut zu verhalten, und dann kannst du dir auch dein Handy zurückverdienen.“

Das Highlight des Interviews war allerdings der Rap des Schauspielers, mit dem er die Kleine noch mal richtig blamierte.

„Ich bin dein 45-jähriger Vater und ich muss rappen / und wenn du dich weiterhin nicht benehmen kannst, werde ich dir einen Klaps geben. Das nennt man Hintern versohlen / später wirst du mir dafür danken / weil jeder Rat, den ich dir gebe, gut für dich ist / und wenn nicht, wird dein Hintern danach blau und schwarz sein.“

Das war ihr ziemlich peinlich! Was sollen denn nur ihre Freunde denken?!?!