Mark Wahlberg betrunken in der Graham Norton Show?

Mark-Wahlberg-Graham-Norton-Show
Mark Wahlberg in der Graham Norton Show

Mark Wahlberg (41) sorgte gestern für hochgezogene Augenbrauen, als er zum Interview in der Graham Norton Show geladen war und nicht ganz nüchtern wirkte.

Er fühlte sich ganz wie zu Hause und fläzte sich auf die Couch, um so seinen neuen Film „Broken City“ zu promoten. Während der knapp 45-minütigen Sendung wurde Wahlberg beim Griff zum Rotweinglas beobachtet und machte auch den Eindruck, als wäre er leicht angeschickert gewesen.

Der Schauspieler sorgte für Lacher, als er mit Comedian Sarah Silverman flirtete, seine Scherze mit Kollege Michael Fassbender machte und sogar auf den Schoß von Moderator Graham Norton kletterte.

Die Twitter-Gemeinde spielte daraufhin verrückt und tippte darauf, dass der Vater von vier Kindern wirklich nicht Herr seiner Sinne war. „Sehr lustig, Mark Wahlberg angeheitert bei Graham Norton – das lässt mich weniger Sorgen über meine Beschimpfungen machen, wenn ich betrunken bin.“

Ein anderer Zuschauer sagte, „Ich denke, Mark Wahlberg war high von etwas anderem als dem Leben.“ Ein Tweet lautete auch: „Auf einer Skala von eins bis Mark Wahlberg…wie betrunken bist du im Moment?“

http://youtu.be/JkMfqZVmvss