Mark Ruffalo verliert Handy und Geldbörse… schon wieder!

Mark-Ruffalo-Geldboerse-verloren
Mark Ruffalo war verdammt glücklich darüber, dass Handy und Geldbörse so schnell wieder auftauchten | Twitter

Mark Ruffalo sollte etwas besser auf seine Habseligkeiten aufpassen. Denn innerhalb von eineinhalb Jahren hat der Schauspieler bereits zum zweiten Mal seine Geldbörse verloren. Doch nachdem er sie beim letzten Mal dank Twitter wiederfand, versuchte er diesmal erneut sein Glück auf dem Nachrichtendienst – und hatte Glück.

„Fahndungsausschreibung für ein Handy und ein Portemonnaie, die während dem Blizzard irgendwo in den Straßen von New York sind. Mein Führerschein ist da drinnen. Belohnung und ein Autogramm“, teilte er seinen über zwei Millionen Followern auf Twitter mit.

Keine halbe Stunde hat es gedauert, bis sich ein Finder bei dem „The Avengers“-Star gemeldet hat. „OMG, es wurde gefunden! Das war verdammt schnell. Danke, dass ihr mir dabei geholfen habt, es zu finden!!!“

Später bedankte er sich noch einmal namentlich bei den ehrlichen Findern für ihren „Anstand“ und zeigte ein Bild von sich und zwei Mädchen, die sicherlich die Kinder der Finder sind.