Mark Ruffalo bei Twitter gehackt

Mark-Ruffalo-Avengers-UK-Premiere-250x375
Mark Ruffalo | PR Photos

Schon wieder hat ein Promi bei Twitter gemerkt, dass sichere Passwörter sehr wichtig sind. Denn das von Mark Ruffalo (44) war zu einfach zu knacken und somit übernahm am Wochenende ein Hacker seinen Account.

Seine mehr als 155.000 Follower mussten am Sonntag einigen Spam über sich ergehen lassen. Neben Werbetweets für die Webseite mylikes.com gab es auch Tweets über die Brüste von Hollywoods Damen.

„Die Frauen von Hollywood haben auf jeden Fall großartige Brüste. Hier sind die Top 15“
Doch Mark Ruffalo nahm die Sache ziemlich locker, zumindest könnte man das glauben.

Doch ob der Tweet tatsächlich von dem Schauspieler oder von dem Hacker war, lässt sich natürlich nicht sagen.

Am Ende postete der Hacker noch Bilder von Kate Upton (19) und ein Video von Funny Cats. Als er sich dann von Twitter verabschiedete, erklärte er, dass sichere Passwörter sehr wichtig sind.

Ich hoffe, dass du dein Passwort ändern wirst. Dein Account wurde gehackt, weil die Passwörter sehr dumm gewählt wurden LOL =))

Und als ob das noch nicht schlimm genug wäre, hat der Hacker den Account auch von @MRuff221 auf @Mark_Ruffalo umbenannt.

Doch zum Glück war ein Fan von Mark Ruffalo schnell und sicherte sich den alten Namen des Schauspielers. Sobald sich der „The Avengers“-Star sich meldet, bekommt er das Passwort, damit er wieder unter seinem Namen zwitschern kann.