Mark Medlock: Wohnung in Köln-Porz komplett ausgebrannt!

Mark Medlock muss ich wohl nach einer neuen Bleibe umschauen. Seine Dachgeschosswohnung in Köln ist heute Morgen ausgebrannt!

Um kurz vor 7 Uhr wurde die Feuerwehr alarmiert wegen eines „ausgedehnten Dachstuhlbrandes“, wie die Bild berichtet. Sofort rückten 10 Feurerwehrwagen an um den Brand zu löschen.

Die Brandursache ist noch nicht bekannt, ich hoffe mal es ist nicht ein irrer Hasser von Mark Medlock daran beteiligt gewesen. Gott sei Dank wurde niemand verletzt, auch die Nachbarn konnten sich in Sicherheit bringen. Medlock sei total außer sich, meldet die Kölner Rundschau.

Außerdem wurden fünf Katzen und eine Kiste mit Rennmäusen aus der Wohnung gerettet, Gott sei Dank! Ich hab auch vier dieser Mäuslein, gar nicht auszudenken wenn den Tierchen was passiert wäre. 🙁