Marion Cotillard ist schwanger (nicht von Brad Pitt)

Marion-Cotillard
Marion Cotillard hat nichts mit der Scheidung von Brad Pitt und Angelina Jolie zu tun | Laurent Koffel / PRPhotos.com

Marion Cotillard (40) hat Gerüchte zurückgewiesen, sie habe eine Affäre mit Brad Pitt (52), die zum Ehe-Aus mit Angelina Jolie (41) führte. Gleichzeitig verkündete sie, dass sie zum zweiten Mal schwanger ist!

„Das wird meine erste und einzige Reaktion auf die Nachrichten sein, die vor 24 Stunden ihren Anfang nahmen und in die ich mit reingezogen wurde“, schrieb Cotillard auf Instagram. „Gewöhnlicherweise kommentiere ich solche Sachen nicht oder nehme sie ernst, aber da die Situation Menschen beeinflusst, die ich liebe, muss ich etwas dazu sagen.“

„Vor vielen Jahren traf ich den Mann meines Lebens, den Vater unseres Sohnes und des Babys, das wir erwarten. Er ist meine Liebe, mein bester Freund, der Einzige, den ich brauche.“

Die Französin fügte hinzu, „Und all den Medien und den Hatern, die schnell darin sind, zu urteilen, wünsche ich eine schnelle Genesung“.

„Zu guter Letzt wünsche ich Angelina und Brad, die ich beide zutiefst respektiere, dass sie Frieden in diesem sehr turbulenten Moment finden.“

Einen Tag nachdem Angelina Jolie am Montag überraschend die Scheidung von Brad Pitt einreichte, kam das Gerücht auf, dass der Hollywoodstar mit seinem „Allied“ Co-Star Marion Cotillard angebandelt haben soll. Er habe sich am Set des Weltkriegsdramas wie ein Single-Mann aufgeführt. Doch wie wir mittlerweile wissen, ist das völliger Quatsch.

Cotillard ist seit Oktober 2007 mit dem französischen Schauspieler Guillaume Canet liiert. Im Mai 2011 kam der gemeinsame Sohn Marcel auf die Welt.