Marion Cotillard: Das Baby ist da!

Herzlichen Glückwunsch an Marion Cotillard und ihren Partner Guillaume Canet! Die beiden sind erneut Eltern geworden und wie der Sprecher der französischen Schauspielerin bereits gegenüber dem ,People‘ bestätigte, dürfen sich die beiden über ein Mädchen freuen.

Ihre Tochter, deren Namen sie bisher noch nicht preisgaben, hat bereits einen großen Bruder, den fünfjährigen Marcel.

Marion-Cotillard
Marion Cotillard wurde zum zweiten Mal Mutter | Solarpix / PR Photos

Das Paar lernte sich 2003 bei den Dreharbeiten zum Film „Love Me If You Dare“ kennen, doch erst 2007 fingen sie an, sich zu daten. Gerade erst arbeiteten sie erneut an einem gemeinsamen Projekt, dem Film „Rock’n Roll“. Auf Instagram postete die Schauspielerin vor wenigen Tagen Bilder vom Set und ihrem neuen Look, der dem Betrachter das Gefühl gab, dass Marion Cotillard beim Schönheitschirurgen war.

Ihre Schwangerschaft bestätigte die Schauspielerin nicht ganz freiwillig im September letzten Jahres. Damals ging das Gerücht um, dass sie und ihr „Allied“ Co-Star Brad Pitt eine Affäre hätten. Während sie sich normalerweise nicht zu solchen Sachen äußert, war es ihr während ihrer Schwangerschaft unmöglich, darüber zu schweigen.

„Vor vielen Jahren traf ich den Mann meines Lebens, den Vater unseres Sohnes und des Babys, das wir erwarten. Er ist meine Liebe, mein bester Freund, der Einzige, den ich brauche“, erklärte sie und stellte damit klar, dass absolut gar nichts mit Brad Pitt läuft.