Mario Gomez freut sich aufs EM-Halbfinale gegen Italien

Am Donnerstag steht die deutsche Fußball-Nationalmannschaft gegen Italien im Halbfinale der Fußball-EM. Unsere Jungs stehen kurz vor dem Titel und formulieren jetzt auch ganz offen ihren Wunsch, Europameister zu werden.

Unser EM-Held Mario Gomez (26) schrieb heute seinen über 612.000 Fans bei Facebook:

Hey Leute, hier bin ich mal wieder nach unserem Sieg über die Griechen. Wir freuen uns jetzt alle sehr auf das Halbfinale gegen Italien. Das wird ein sehr schweres Spiel, denn sie haben eine super Mannschaft mit guten Spielern. Trotzdem wollen wir ins Finale und ich bin überzeugt davon, dass wir sie schlagen werden, wenn wir unser Potenzial abrufen.

Im letzten Spiel gegen die Griechen war er ja leider am Anfang nur Zuschauer, was sich aber nun ändern soll, wenn Bundestrainer Jogi Löw die Karten für die Startelf neu mischt.

Gegen Italien hoffe ich auch wieder auf einen Einsatz von Beginn an, nachdem ich gegen Griechenland zunächst auf der Bank gesessen habe. Aber egal wer spielt, wir wollen gemeinsam unser nächstes Ziel Finale erreichen. Drückt uns die Daumen!

Machen wir…ab ins Finale mit euch!