Marilyn Manson kommt nach „Salem“ – JETZT den Teaser anschauen!

Marilyn-Manson-Salem
Marilyn Manson wird Salem in der 3. Staffel sicherlich nicht zu einem besseren Ort machen | WGN America

Am 2. November wird die 3. Staffel der Serie „Salem“ ihrer Premiere feiern und die Fans dürfen sich schon jetzt auf einen ganz besonderen Gaststar freuen – Marilyn Manson!

Nun gab es einen ersten Teaser für die neue Staffel, in dem der Musiker im Mittelpunkt steht. „Die meisten sterben so, wie wir geboren werden – in Qual“, erklärte er in seiner Rolle als Thomas Dinley. Der übernimmt in der Stadt die Rolle des Baders, ist also nicht nur für die Bartpflege, sondern auch für chirurgische Eingriffe zuständig. Heute ist nicht mehr daran zu denken, doch früher handelte es sich tatsächlich um ein gängiges Berufsbild.

In dem Teaser sehen wir ihn an der Seite von Isaac (Iddo Goldberg), während er eine Leiche mit Blutegeln behandelt und sich einen dieser kleinen Kerle genüsslich in den Mund schiebt.

Gegenüber ,Entertainment Weekly‘ verriet Marilyn Manson, dass Dinley sich mit dem Teufel zusammenschließen würde, um die Hölle auf Erden zu erschaffen. „Mein Charakter lässt sich am Ende als der Advokat des Teufels oder sein bester Freund bezeichnen.“

Für Marilyn Manson ist es übrigens nicht der erste Ausflug nach Salem. Den Titelsong der Serie, „Cupid Carries a Gun“, schrieb er gemeinsam mit Tyler Bates.