Marilyn Manson ohne Makeup am Set von „Eastbound & Down“

Marilyn-Manson-ohne-Makeup
Marilyn Manson schockt ohne Makeup | Twitter

Gruslige Kontaktlinsen, goldene Zähne und sehr viel Makeup – so kennt man Schockrocker Marilyn Manson (44). Nun tauchte ein Bild auf, das den Musiker ohne dieses ganze Brimborium zeigt, als Brian Hugh Warner aus Canton (Ohio). Fast schon langweilig.

Das Bild wurde von Burlesque-Tänzerin Liya de Vaudeville gemacht, die gut mit Marilyn befreundet ist. Entstanden ist es am Set der Comedyserie „Eastbound & Down“, in der Manson einen Cameo-Auftritt ergattern konnte.

Angeblich sei der Sänger so ein großer Fan der Serie, dass er die Produzenten seit Jahren damit gelöchert habe, wenigstens einmal durchs Bild laufen zu können. Sein Ziel hat er erreicht, auch wenn er uns mit seinem Normalo-Look schon fast mehr geschockt hat, als in seinem Show-Aufzug.

Laut ‚TMZ‘, steht noch nicht fest, wann die Folge mit Marilyn Manson ausgestrahlt wird.

Marilyn-Manson-Rock-im-Park-2012
Marilyn Manson mit seinem Bühnen-Look | radim rotek / PR Photos