Marie Nasemann über Fiona Erdmann: „Nur noch Haut und Knochen“

Marie-Nasemann-Facebook
Marie Nasemann beim Essen | Facebook

Nicht nur die anderen Dschungelcamp-Kandidaten sind geschockt über den körperlichen Zustand von Fiona Erdmann, auch Model-Kollegin Marie Nasemann findet es nicht mehr normal, wie dürr Fiona geworden ist. Nicht nur, dass an ihr rein gar nichts dran ist, sie bringt auch jede Mahlzeit wieder hoch.

Marie verriet gegenüber ‚Promiflash‘ ihre Gedanken zum Thema. „Ich habe einmal ins Dschungelcamp reingeschaltet und gerade die Szene gesehen, wo die sich einen Finger in den Hals gesteckt hat. Sie war schon immer schlank, aber jetzt ist sie nur noch Haut und Knochen, das hat mich echt schockiert.“

Dabei ist sie jeden Tag von Hungerhaken umgeben, müsste sich also dran gewöhnt haben. Aber solche eingefallenen Gesichter sind offenbar auch in ihrem Business nicht mehr alltäglich.

„Auch wie sie damit umgeht. Dass sie das so offen zeigt. Mal abgesehen davon, dass ich nie Bulimie haben würde, würde ich das versuchen zu vertuschen. Ich finde es schade, dass sie das an die große Glocke hängt, weil ich dann diejenige bin, die sich bei Interviews rechtfertigen muss. Dass es auch Models gibt, die gesund sind, Sport machen und sich gesund ernähren.“

Fiona Erdmann (Iris: Körperbau wie ein „Fahrrad“) selbst stritt bislang stets ab, dass sie eine Essstörung hat. Liegt ihr Verfall also einzig daran, dass es nur so magere Mahlzeiten im Dschungelcamp gibt?

Dschungelcamp-2013-Fiona-Erdmann-Tag-3-3
Fiona Erdmann geht es schlecht | (c) RTL
---
Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de