Mariah Careys neuer Freund Bryan Tanaka: „Ich liebe sie so sehr“

Mariah-Carey-250x357
Mariah Carey kennt ihren neuen Freund Bryan Tanaka schon seit über 10 Jahren | PRPhotos.com

In „Mariah’s World“ plant Mariah Carey noch die Hochzeit mit James Packer, doch als sie nun die Premiere feierte, wurde sie von einem anderen Mann begleitet. Und der schwärmte im Gespräch mit ,E! News‘ in den höchsten Tönen von seiner Liebsten.

„Ich stand schon immer auf Mariah. Ich liebe sie so sehr“, erklärte Bryan Tanaka, der sein Geld als Backup-Tänzer verdient. Und dann machte er, ganz geschäftsmäßig, Werbung für die neue Doku-Soap, die das Leben der Sängerin zeigt. „Schaltet auf jeden Fall ein, um zu sehen, wie alles passiert ist.“

„Wir waren lange Zeit befreundet“, verriet Tamaka. „Ich tanze hier und da ein wenig und wir haben eine wirklich gute Zeit. Es wird spaßig werden.“ Er meinte, dass Mariah Carey damals etwas in ihm sehen konnte, das er früher selbst noch nicht sah. Diese gegenseitige Bewunderung verband die beiden, ist er sich sicher. Das erste Treffen der beiden liegt nun schon 10 Jahre zurück, doch erst jetzt wurde es zwischen ihnen ernst.