Mariah Carey: Zirkustiere auf Hochzeit ist Quatsch

Mariah-Carey-James-Packer-3
Mariah Carey und James Packer feiern bald ihre Hochzeit | PRPhotos.com

Mariah Carey hat die Gerüchte dementiert, sie würde auf ihrer anstehenden Hochzeit Zirkustiere zur Bespaßung halten wollen.

Diese Berichte hätten sie „richtig sauer“ gemacht, verriet die Sängerin in der TV-Show Watch What Happens Live mit Andy Cohen. „Diese Leute wollen mir wirklich anhängen, ich würde vom Aussterben bedrohte Tierarten auf meiner Hochzeit haben wollen? Ich meine, ich besitze mehrere Hunde.“

Sie fügte lächelnd hinzu, „Ich bin solch eine große Tierliebhaberin und ich soll gefährdete Tierarten haben wollen? Soll ich Mäntel aus ihnen machen oder wie? Was sollen wir sonst tun?“

Und wie sieht es mit einem Ehevertrag aus? Mariah Carey wird auf ein Vermögen von $520 Millionen geschätzt. Ihr Verlobter, der australische Geschäftsmann James Packer ist sogar über $3 Milliarden schwer. Da kann man schon mal diese Frage stellen. „Wir wollen einen Ehevertrag. Wir sind beide sehr wertvoll.“

Für Carey ist es bereits die dritte Ehe. Von 1993 bis 1997 war sie mit dem Musikproduzenten Tommy Mottola verheiratet. 2008 heiratete sie den Rapper und Moderator Nick Cannon, mit dem sie einen Sohn und eine Tochter hat.