Mariah Carey zeigt ihre verletzte Schulter

Mariah-Carey-Schulter
Mariah Carey | Twitter

Am Wochenende kugelte sich Mariah Carey bei den Dreharbeiten zu einem neuen Musikvideo die Schulter aus (Promicabana berichtete). Nachdem ihre Sprecherin den Unfall bestätigte, zeigt die Sängerin nun auch ein Bild ihres verunglückten Arms.

Doch keine Angst, sie zeigt nicht ihre ausgerenkte Schulter, sondern ihren bereits behandelten Arm. Der steckt in einer Schlinge und Mariah Carey scheint ganz tapfer gewesen zu sein. Ihr Gesichtsausdruck sieht so aus, als ob sie denken würde: „Achja, was mache ich nicht alles für meinen Job.“

„Ich kugelte mir die Schulter aus, als ich das Remix Video mit Jeezy drehte, ich werde für die nächsten Wochen eine modische Schlinge tragen!“

In der ‚Today Show‘ sprach Nick Cannon über den Unfall seiner Ehefrau, der „ziemlich ernst“ war. „Mariah kugelte sich nicht nur die Schulter aus, sie brach sich auch eine Rippe und ihr Schulterknochen splitterte ab.“

Doch Mariah Carey ist ein wahrer Profi im Showbusiness. Schon am nächsten Tag war sie wieder am Set, um das Musikvideo abzudrehen.

Visit NBCNews.com for breaking news, world news, and news about the economy