Mariah Carey zeigt ihren Kleiderschrank!

Mariah-Carey
Mariah Carey zeigte auf Instagram einen Teil ihres Kleiderschranks | Instagram

Uns war ja klar, dass Mariah Carey das eine oder andere Paar Schuhe besitzt, doch erst jetzt werden wir uns der enormen Ausmaße ihres Schuhschrank bewusst!

Denn die Sängerin zeigte ihren Fans auf Instagram einen Teil ihrer Schuhsammlung, der größer als der komplette Schuhschrank der meisten Frauen sein dürfte.

Zu sehen bekommen wir nur ein paar Stiefel und ihre goldenen High Heels, die alleine vier Regale für sich beanspruchen. Doch über 70 Paar goldene Schuhe müssen es bei Mariah Carey schon sein – man braucht schließlich auch eine gewisse Auswahl.

„Immer mein liebster Raum im Haus. Schuhe. Schuhe. Noch mehr Schuhe“, erklärte Mariah Carey, die ihre Millionen ja für irgendwas ausgeben muss!

Aber sind wir mal ehrlich – welche Frau träumt nicht davon, einen begehbaren Kleiderschrank mit solch einer großen Auswahl zu haben? Ein bisschen neidisch sind wir da schon.

Mariah-Carey-Kleiderschrank-Schuhe
An Auswahl dürfte es der Sängerin bei diesem Schuhschrank nun wirklich nicht mangeln | Instagram