Mariah Carey – „You´re Mine (Eternal)“ Musikvideo

Mariah-Carey-Youre-mine-eternal-Musikvideo
Mariah Carey im „You´re Mine (Eternal)“ Musikvideo

Passend zum Valentinstag meldet sich Mariah Carey mit neuer Musik und einem dazugehörigen Videoclip zurück. „You’re Mine (Eternal)“ ist nach „Beautiful“ und „The Art of Letting Go“ bereits die dritte Auskopplung aus ihrem 14. Studioalbum „The Art of Letting Go“.

Das passende Musikvideo wurde im El Yunque National Forest in Puerto Rico gedreht. Die Sängerin tanzt, mit Glitzer verschönert, in dem Wald und schwimmt mit einer Abendrobe durchs Wasser. Rapper Trey Songz, der in dem Remix des Songs zu hören ist, spielt in dem Clip den Liebhaber, über den Carey singt.

Vier Tage vor der Veröffentlichung präsentierte Mariah Carey ihren Fans „You´re Mine (Eternal)“ zum ersten Mal, als sie ihn live bei den BET Honors am 8. Februar performte. Nach ihrem Auftritt zwitscherte sie voller Freude, „Ich hatte so viel Spaß, für meine Lambs zu singen und sie zu überraschen“.