Mariah Carey: Ihre Wunderstimme ist nur noch wundersam

Mariah-Carey-Rockefeller-Center-3-250x361
Mariah Carey legte nur oberflächlich betrachtet einen tollen Auftritt hin | MJ Photos / PRPhotos.com

Hat Mariah Carey gar keine so tolle Stimme, wie wir immer dachten? Am 03. Dezember trat die Diva bei der Tree Lightning Ceremony am Rockefeller Center in New York auf. Sie sang ihren Klassiker „All I Want For Christmas Is You“, nur musste schon sehr getrickst werden, damit man sich das anhören konnte.

Im Internet wurde ein Audiotape von dem Auftritt geleakt, auf dem man nur ihre nackte Stimme hört, ohne Musik und dem ganzen Pipapo. Der Anfang klang noch ganz okay, aber insbesondere bei den hohen Tönen wurde es gruslig.

Schieben wir es einfach auf die Aufregung oder den Knatsch, den es im Vorfeld des Gigs gab. Eigentlich sollte sie schon am Dienstag zur Aufzeichnung der Performance antanzen, doch der Veranstaltung blieb sie fern. Stundenlang ließ die Grammygewinnerin ihre Fans in der Kälte und im Regen stehen.

Später entschuldigte sich Carey bei Twitter für die Aktion. „Die Situation in der letzten Nacht war außerhalb meiner Kontrolle. Ich entschuldige mich bei allen, die gekommen waren. Ihr wisst, dass ich euch niemals enttäuschen wollen würde.“

Viel verpasst hätte allerdings auch niemand, wie ihr hier hören könnt…