Mariah Carey wechselt keine Windeln

Mariah-Carey-BMI-Urban-Awards
Mariah Carey | PR Photos

Superstar Mariah Carey gilt schon lange als Diva. Doch nicht nur im Beruf ist sie eine Diva, auch in ihrem Privatleben verhält sie sich so.

Ihr Ehemann Nick Cannon hat in einem Interview bei Anderson Live verraten, dass seine Gattin so gut wie nie die Windeln ihrer Zwillinge Monroe und Moroccan wechselt.

Auf die Frage, wer denn meistens die dreckigen Windeln wechseln muss, antwortete Nick mit einem Lachen: „Ich! Natürlich machen wir beide es, aber aus irgendeinem Grund, muss ich es öfters machen. Ich habe keine Angst davor. Ich mache es und ziehe mir die Handschuhe an.“

Doch auch wenn die Arbeit an Nick hängen bleibt, hat er sehr viel Spaß mit seiner kleinen Familie. „Es ist eine gute Zeit! Im Moment rennen die Kinder durch das Haus. Wir rennen einfach und jagen sie, doch danach ist meine Frau wieder die Diva, die sie nun einmal ist. Ich versuche, mit ihnen mitzuhalten.“

Auch über den Streit zwischen Mariah Carey und Nicki Minaj bei „American Idol“ sprach der Comedian und Rapper: „Es war, was es war. Viel Theater und so. Aber Leute werden immer Meinungsverschiedenheiten haben.“
video platformvideo managementvideo solutionsvideo player