Mariah Carey verschiebt Veröffentlichung ihres neuen Albums

Mariah-Carey-Season-12-Finalists-Party-2013-250x375
Mariah Carey | PR Photos

Die Fans von Mariah Carey (43) müssen leider noch etwas länger auf neue Musik des Superstars warten. „The Art of Letting Go“ sollte ab dem 23. Juli im Handel stehen, doch daraus wird nichts, wie die Sängerin nun bei Twitter mitteilte.

„Als ich dieses Album machte, bin ich so in den kreativen Prozess versunken, dass ich ihm nicht gerecht werden könnte, wenn ich es am 23. Juli veröffentlichten würde.“

Mariah Carey steckte ihr Herzblut in das neue Album, Songs wegzulassen, damit es pünktlich in den Regalen steht, kommt für sie nicht in Frage.

„Ich möchte keine bedeutungsvollen Songs ausschließen. Ich möchte euch das Album so geben, wie es sein soll. Wenn ich damit fertig bin, werdet ihr die ersten sein, die es erfahren.“

Die erste Single aus ihrem neuen Album veröffentlichte sie am 6. Mai. Gemeinsam mit Miguel und dem Song „#Beautiful“ stürmte sie die Charts.

Ihr letztes Album, „Merry Christmas II You“, veröffentlichte Mariah am 1. November 2010.