Mariah Carey fährt im Versace Kleid U-Bahn

Mariah-Carey-U-Bahn
Mariah Carey in der New Yorker U-Bahn | Foto: Instagram

Mariah Carey ist sonst nur den größten Luxus gewöhnt, aber am Donnerstag begab sie sich ausnahmsweise zum Fußvolk herab.

Die Diva war Moderatorin der Fresh Air Fund Gala in New York City und nahm hinterher wie ein stinknormaler Mensch auch die U-Bahn. Na ja, fast…während Normalsterbliche sich in Jeans und Turnschuhen zum Ziel gondeln lassen, wartete Carey in einem blauen Kleid von Versace und mit Sonnenbrille auf der Nase auf ihre Haltestelle.

Begleitet wurde die Zweifach-Mama vom Hitproduzenten Jermaine Dupri und dem BET Programmchef Stephen Hill. Bilder davon postete Mariah Carey bei Instagram und schrieb dazu, „Lachen in der U-Bahn“. Auch ergänzte sie, „Kleiner Eindruck von unserer Spritztour im Zug Nummer 1 #UBahnInCouture.“

Legendär ist auch ein Vine-Video, in dem sie die Treppe zur Subway in ihren persönlichen Red Carpet verwandelt. Federleicht schreitet sie hinunter, als würde ganz unten eine jubelnde Menge auf sie warten.