Mariah Carey trennt sich von Bryan Tanaka

Er war ihr zu eifersüchtig

Mariah Carey ist wieder Single. Gerade Mal fünf Monate hielt ihre Beziehung mit dem Tänzer Bryan Tanaka. Nun soll es zwischen den beiden auch schon wieder vorbei sein, wie ,TMZ‘ erfahren hat.

Mariah-Carey-Bryan-Tanaka-Badewanne
Mariah Carey trennte sich nach nur fünf Monaten von Bryan Tanaka | Instagram

Wie es heißt, gab es zwei ausschlaggebende Gründe für die Trennung. So soll es der Tänzer nicht ertragen haben, dass sie immer wieder Zeit mit ihrem Ex-Mann Nick Cannon verbringt. Doch die beiden haben zwei gemeinsame Kinder, sodass sie gar nicht anders können, als den anderen regelmäßig zu sehen.

Um ihren Kindern das Gefühl zu geben, dass sie noch immer eine Familie sind, gehen sie gemeinsam mit ihnen zu Events oder fahren zusammen in den Urlaub. Mariah Carey und Nick Cannon sind damit das perfekte Beispiel dafür, wie Eltern mit einer Trennung umgehen sollten.

Doch nicht nur Bryans Eifersucht war ihr zu viel. Am Ende der Beziehung war die Sängerin einfach nur noch genervt davon, dass er ständig ihr Geld ausgab und sich teure Dinge wie Uhren und Schmuck davon kaufte. Außerdem hat sie das Gefühl, dass sich Tanaka nach der Trennung von James Packer in ihr Leben drängte, um bekannt zu werden.