Mariah Carey: Tourauftakt in Tokio mit Problemen

Mariah-Carey-Hercules-Premiere-Los-Angeles
Mariah Carey erlebte keinen guten Tourauftakt | Janice Ogata / PRPhotos.com

Mit ihrer „The Elusive Chanteuse Show“ wollte Mariah Carey ihre Fans begeistern und ihnen eine tolle Show bieten. Doch mit ihrem ersten Konzert in Tokio (Japan) konnte sie leider nicht punkten.

Es gab nicht nur Probleme mit ihrem Mikrofon, auch ihre Stimme wollte an der einen oder anderen Stelle nicht so, wie sie sollte. Die Sängerin versemmelte so manchen Ton und muss sich nun auf Twitter einige negative Kommentare anhören.

„Das ist das Ende für Mariah Careys Gesangskarriere. Du bist eine Legende. Zeit in den Ruhestand zu gehen. Sie kann nicht mehr singen. Überhaupt nicht. Was ist passiert?“, schrieb ein User und auch jemand anderes hatte eine ähnliche Meinung, was die Stimme der Sängerin angeht.

„Leute, Mariah Carey kann nicht mehr singen. Es war hart, sich das anzuhören. Ich verstehe, warum Mariah nicht mehr live singt. Darum. Sie hätte sich zurückziehen sollen als ihre Stimme aufgab und sich die Demütigung ersparen sollen.“

Doch es gab nicht nur negative Kommentare. Viele der Zuschauer erklärten nach der Show, dass sie einen unglaublichen Abend erlebt hätten, den sie niemals vergessen werden.

Das Konzert war erst der Anfang ihrer „The Elusive Chanteuse Show“ und das eine oder andere Problem kann da schon mal auftauchen. Drücken wir ihr die Daumen, dass die nächsten Auftritte ohne Probleme verlaufen!