Mariah Carey hat einen Stern auf dem Walk of Fame bekommen

Mariah-Carey-Stern-Walk-of-Fame-11
Mariah Carey wurde mit einem Stern auf dem Walk of Fame ausgezeichnet | PR Photos

Das wurde aber auch mal Zeit! Am Mittwoch wurde Superstar Mariah Carey mit einem Stern auf dem Walk of Fame ausgezeichnet! Diesen Meilenstein wollte sie natürlich mit ihren Kindern Monroe und Moroccan feiern, doch ihr vier Jahre alter Sohn hatte gar keine Lust auf die Presse. Er wollte einfach nur mit seiner Mama kuscheln, die für die Fotografen posierte.

Zu den Gästen zählten Lee Daniels, Brett Ratner und L.A. Reid, die von Mariah schwärmten, die Stern Nummer 2.556 bekam. Regisseur Daniels verriet bei dieser Gelegenheit auch gleich, dass Carey in seiner Serie „Empire“ zu sehen sein wird.

Nachdem es ein Gruppenfoto und auch Bilder mit ihren Kindern gab, war es Zeit für ein paar Einzelfotos. Doch die Trennung von seiner berühmten Mama dauerte Moroccan einfach zu lange, sodass er zu Carey rannte, und sich an sie ankuschelte.

„Danke an alle, die heute hier sind. Ich möchte all meinen Fans danken, dass sie heute hier sind. Das ist eine große Ehre. Ein Kindheitstraum, der wahr wurde“, freute sich die Sängerin.

https://youtu.be/tJHoQOjb3rE