Mariah Carey: Sexy Selfie aus der Badewanne

Mariah-Carey-Nackt-Badewanne
Mariah Carey setzt sich selbst in der Badewanne sexy in Szene | Instagram

Mariah Carey setzt sich gerne in Szene und schreckt auch nicht davor zurück, auf Instagram Nacktbilder von sich zu posten. Auf den neusten Schnappschüssen zeigt sich die Sängerin verdammt sexy in der Badewanne – und da ist man nun mal komplett nackt.

Obwohl komplett das falsche Wort ist, da die Sängerin behangen wie ein Weihnachtsbaum in die Wanne stieg. Armbänder, Ohrringe und Halskette durften nämlich nicht fehlen, als sie zur Kamera griff und ein Selfie schoss. Dieses lässt zwar wenig Spielraum für Fantasie, doch die Nippel sind mit einer großen Portion weißem Schaum bedeckt, schließlich will sie nicht zu viel von sich preisgeben.

„Ich bin gerade von einer langen Nacht im Tonstudio nach Hause gekommen!!! Schon bald wird es neue Musik geben“, schrieb Mariah Carey zu einem der Fotos, das sie beim Posen in der Wanne zeigt.

Es ist nicht das erste Mal, dass sich Mariah Carey so sexy zeigte. Und so wie wir die Sängerin kennen, wird es sicherlich nicht das letzte Mal gewesen sein.

Mariah-Carey-Nackt-Badewanne-Brueste
Ein sexy Selfie aus der Badewanne mit der ganzen Welt teilen? Warum nicht? | Instagram