Mariah Carey ist schwanger mit einem Jungen!

Ob es diesmal stimmt? Popdiva Mariah Carey soll mit ihrem ersten Kind schwanger sein!

Das berichtet zumindest eine Quelle der Seite „HollyBaby.com“. Bisher hielt sich das Paar ja stets bedeckt bei Schwangerschaftsgerüchten, aber es wird erwartet, dass sie in den nächsten Wochen die dicke Bombe platzen lässt bzw. das Kind, ach ihr wisst was ich meine.

Es soll ein Junge sein, den Mariah Carey in ihrem Bauch trägt, „Sie hat einen Jungen, aber der Grund warum sie nichts sagen will ist, sie ist 40 und abergläubisch.“

Die Sängerin und ihr Mann Nick Cannon freuen sich schon total auf das Kiddie, sind sich aber noch nicht einig ob es in New York oder in Los Angeles aufwachsen soll.

Das ist übrigens auch der Grund, warum sie in den letzten Monaten zugenommen hat – durch Medikamente, die die Fruchtbarkeit erhöhen, wenn mich meine Übersetzung nicht im Stich gelassen hat.

Glückwunsch (wenn es denn stimmt)!