Mariah Carey sagt Konzert in Brüssel aus Sicherheitsgründen ab

Mariah-Carey-Las-Vegas
Mariah Carey hat ihr Konzert in Brüssel kurzfristig abgesagt | PRN / PRPhotos.com

Mariah Carey folgt schweren Herzens dem Rat ihres Teams und wird am Sonntag, ihrem Geburtstag, nicht wie geplant in Brüssel auftreten. Grund dafür sind die Terroranschläge in der belgischen Hauptstadt, die in dieser Woche die Welt erschüttert haben.

In einem Statement erklärte die Sängerin, dass sie dabei nicht nur an sich denkt, sondern auch an ihr Team und ihre Fans, die sie keinem unnötigen Risiko aussetzen will.

„Ich liebe meine Fans in Brüssel, aber zu dieser Zeit wird mir dazu geraten, zugunsten der Sicherheit meiner Fans, Band, Crew und allen Beteiligten an der Tour die Show abzusagen. Ich hoffe euch bald zu sehen und sende Gebete und meine ewige Liebe, Lachen und Licht an meine Lambs.“

Die Meinungen der Fans gehen auseinander, was diese Entscheidung angeht. Während viele verstehen, dass das Konzert nicht stattfinden kann, gibt es auch einige, die es nicht in Ordnung finden, dass das Konzert so kurzfristig abgesagt wurde.

Denn der eine oder andere Fan nahm einen weiten Weg in Kauf, um nach Brüssel zu kommen. Einer von ihnen flog sogar von Madrid ein und nun ist er enttäuscht darüber, so viel Geld für seine Reise ausgegeben zu haben. „Für mich ist es ein wenig zu spät. Ich bin bereits von Madrid nach Brüssel geflogen, Mariah. Ich verstehe die Entscheidung, doch da du bisher nichts gesagt hast, nahm ich so wie viele Fans an, dass das Konzert stattfinden würde.“