Mariah Carey rettete ihrer Backup-Sängerin das Leben

Mariah-Carey-Las-Vegas-1
Mariah Carey bezahlte die Behandlung ihrer Backup-Sängerin | PRN / PRPhotos.com

Mariah Carey wird ja gerne als große Diva dargestellt, doch das heißt nicht, dass die Sängerin kein großes Herz hat. Deborah Cooper, eine Backup-Sängerin von Carey, ging nun mit ihrer bewegenden Geschichte an die Presse. Zu verdanken hat sie das dem Superstar. Denn ohne die Hilfe von Mariah würde sie heute nicht mehr leben.

„Mariah Carey hat mir definitiv das Leben gerettet“, erklärte sie im Interview mit ,ET‘. „Man sagte mir, dass ich nur noch ein paar Monate zu leben hätte. Als Mariah davon hörte, meinte sie nur: ,Wo kann ich das Geld hinschicken?‘.“

Die Sängerin verlor über 30 Kilo und wog gerade mal 40 Kilo, als man einen Tumor in ihrer Leber entdecke. Die Ärzte erklärten ihr, dass man ihr nicht helfen könnte und sie eine Lebertransplantation brauchen würde. „Sie schickten mich zum Sterben nach Hause“, erinnerte sie sich.

Cooper entschied sich gegen eine Transplantation und wollte einen alternativen Weg gehen. Doch als ihr dafür das Geld fehlte, sprang Mariah Carey mit über $25.000 ein. Die 30 Tage im Martha’s Vineyard Holistic Retreat sollen Cooper geholfen haben, wieder gesund zu werden.

„Mariah mag zwar eine kleine Diva sein, doch sie hat ein gutes Herz. Sie ist warm und großzügig“, erklärte Cooper, die sich nach ihrer Behandlung mit dem Superstar traf. „Ich weinte. Sie weinte. Es war wunderschön. Danke MC! Danke!“