Mariah Carey pfeift auf Reality-Stars

Mariah-Carey-Stern-Walk-of-Fame-5
Mariah Carey hält nicht viel von Reality-Stars, die keine Talente haben | PRPhotos.com

Nein, eine eigene Reality-Show wäre nichts für Mariah Carey. Wie Kim Kardashian, Carmen und Robert Geiß, Caitlyn Jenner und Daniela Katzenberger auf Schritt und Tritt von Kameraleuten verfolgt zu werden – das ist nichts für die Sängerin, die auch schon ohne eine Reality-Show genug Kameras um sich hat.

Während einer Pressekonferenz wurde sie gefragt, ob Ruhm wirklich glücklich machen kann. Daraufhin erklärte die Sängerin, dass es viel zu viele Leute gibt, die einfach nur berühmt sein wollen, ohne dafür ein Talent einzusetzen.

„Heute kann man berühmt dafür sein, in einer Reality-Show zu sein. Du musst nicht wirklich etwas leisten. Du musst nur viel tun. Und dann geht es dein ganzes Leben nur darum, berühmt zu sein und das ist es, was manche Leute wollen. Denn es ist einfach und jeder kennt sie und sie sehen nur die Sonnenseite des Ruhms.“

Das Interesse, Mariah Carey in solch einer Show zu sehen, ist sicherlich da. Doch für den Superstar kommt das gar nicht infrage. „Ich würde es nicht ertragen, in einer Reality-Show zu sein. Ich könnte es nicht ertragen, wenn mich ständig Leute mit einer Kamera verfolgen würden. So etwas habe ich schon, das wäre mir echt zu viel.“