Mariah Carey wird „niemals über den Tod von Prince hinwegkommen“

Mariah-Carey-Las-Vegas-250x375
Mariah Carey wird Prince nie vergessen können | PRN / PRPhotos.com

Für Mariah Carey war Prince nicht einfach nur ein Musiker, er war auch ein Freund. Umso schwerer trifft sie sein plötzlicher Tod, der mit nur 57 Jahren viel zu früh kam.

„Ich habe Prince geliebt, seit ich ihn das erste Mal gehört habe. Später im Leben durfte ich ihn auch kennenlernen. Er half mir so viele Momente durchzustehen, bei denen ich Unterstützung brauchte“, erklärte sie gegenüber ,ET‘.

„Er war einfach ein wahres Genie… Es wird niemals jemanden geben, der so wie er ist. Es ist so ein Verlust, dass er von uns gegangen ist, da er einer die Leute hätte sein können, die wir jedes Jahr sehen und auf die wir uns trotzdem freuen, da es Prince ist.“

Nur Stunden nachdem sie von seinem Tod erfuhr, stand die Sängerin in Paris auf der Bühne. Es fiel ihr schwer, eine Show abzuliefern, doch für ihre Fans hielt sie tapfer durch.

„Ich werde niemals darüber hinwegkommen. Ich hätte nicht geglaubt, dass ich die Show heute Abend durchziehen könnte“, meinte Mariah Carey, die ihm an dem Abend einen Song widmete. Als Freundin wusste sie, dass Prince es nicht mochte, wenn Leute seine Songs covern, sodass sie ihm ihren eigenen Song „One Sweet Day“ widmete.