Mariah Carey: Nicki Minaj drohte mich zu töten

American-Idol-Jury-2013-Mariah-Carey-Nicki-Minaj-Keith-Urban
Nicki Minaj & Mariah Carey | Facebook

Freundschaft am Arbeitsplatz? Von wegen! In der Jury von „American Idol“ fliegen die Fetzen! Grund dafür sind Mariah Carey (42) und Nicki Minaj (29). Die beiden Musikerinnen sollen sich nicht ausstehen können – das geht sogar so weit, dass es Todesdrohungen gibt!

Bereits gestern haben wir davon berichtet, dass ein Streit zwischen den beiden ausgeartet ist, der sogar gefilmt wurde. Doch was die Kameras nicht aufgenommen haben, war eine ganze fiese Drohung der Rapperin. „Wenn ich eine Pistole hätte, würde ich die Schlampe erschießen.“  soll sie gesagt haben. Heftige Worte! Im Interview mit Barbara Walters von „The View“ erklärte Mariah, dass sie sich „emotional nicht wohlfühlt“.

Und was sagt Nicki dazu? Die bestreitet bei Twitter, dass sie diese Aussage jemals von sich gegeben hat. “ Hey Leute. Sagt einfach, dass Nicki etwas über eine Waffe gesagt hat. Die Leute werden es glauben, weil sie eine schwarze Rapperin ist. LMAO. Ich werde Barbara dann anrufen und es ausschlachten. Ironischerweise hat keine Kamera oder Mikrofon den Pistolen Kommentar aufgenommen. LOL wegen diesem Streit. Nicht einmal die Produzenten glaubten dir. Sagt nein zu Gewalt Barbz.“

Nicki hatte keine andere Wahl, als ihre Sicht der Dinge bei Twitter kundzutun, denn Barbara Walters hat gar nicht erst bei ihr nachgefragt. Den Grund dafür meint sie zu kennen: „Ich schätze wir sind zu gefährlich“.

Die „American Idol“-Jurorin ist einfach genervt von ihrer Kollegn und deren Aussage.“Ich rufe weder TMZ noch Barbara Walters an, da ich auf meinen eigenen Füßen stehe. Ich brauchte nie eine Armee. Gott ist gut. Unsicherheit ist so grausam wie ein Grab.“

Sie konnte ihre große Klappe einfach nicht halten und lobpreistesich einfach selbst. „Ich schätze, dass es wehtut, wenn dir die Produzenten ins Gesicht sagen, dass Nicki die beste Jurorin seit Simon ist. Awww, du arme. Mach weiter mit den Lügen.“

Was haltet ihr von der ganzen Sache? Glaubt ihr wirklich, dass sich Nicki und Mariah Carey so sehr hassen? Oder ist das alles nur PR, um sich gegen die anderen Castingshows zu behaupten?