Mariah Carey im Liebesurlaub mit Milliardär James Packer

Mariah-Carey-Capri-3
Diva-Pose: Mariah Carey bei ihrer Landung in Italien | Instagram

Mariah Carey (45) hat nach ihrer missglückten Ehe mit Nick Cannon (34) die Hoffnung auf die große Liebe noch nicht aufgegeben und soll jetzt einen neuen Freund haben. Der ist Milliardär, dürfte also genau die Kragenweite der Popdiva sein.

James Packer (47) hat sein Vermögen mit dem Verkauf eines Medienunternehmens gemacht. Jetzt besitzt er eine Reihe von Hotels und Casinos in Australien und weiteren Ländern. Sein Vermögen wird vom Wirtschaftsmagazin ‚Forbes‘ auf gesalzene $4,6 Milliarden geschätzt, was ihn zum viertreichsten Australier macht. In den Jahren 2006 und 2007 war er sogar der reichste.

Mariah-Carey-Capri
Instagram

Dagegen waren die $50 Millionen von Mariahs Ex Nick Cannon nicht mehr als Peanuts. Das wird aber hoffentlich nicht den Ausschlag gegeben haben, dass sie mit Packer anbandelt. Vielmehr soll er seit Monaten aggressiv um die Gunst der Sängerin gebuhlt haben, die schließlich nicht länger Widerstand leisten konnte.

Mariah-Carey-Capri-2
Instagram

Die beiden schlenderten am Freitag Hand in Hand über die italienische Felseninsel Capri im Golf von Neapel. ‚TMZ‘ erfuhr, dass sie mit Packers Yacht unterwegs sind und einen „ausgedehnten Urlaub“ miteinander verbringen. Auch die Promi-Hotspots Cannes und St. Tropez stehen noch auf dem Programm.

Die Ehe von Mariah Carey mit Nick ging im letzten Jahr in die Brüche. Zwischen 1993 und 1998 war sie außerdem mit Tommy Mottola verheiratet. Ihre neue Flamme war ebenfalls zwei Mal verheiratet und hat drei Kinder.