Mariah Carey kündigt Las Vegas Show an!

Mariah-Carey-Las-Vegas-Zimmermaedchen
Mariah Carey als sexy Zimmermädchen | Ellen

Schon länger war es ein Gerücht, doch nun wurde es offiziell gemacht – Mariah Carey bekommt ihre eigene Show in Las Vegas! Das gab die Sängerin höchstpersönlich in der Show von Ellen DeGeneres bekannt.

„Ich werde meine erste Show in Vegas im Caesars haben. Das ist für mich ein besonderes Event. Ich hoffe, dass es den Fans gefallen wird, wenn ich performe. Die Show wurde von meinem Album ‚Number 1’s‘ inspiriert und ist nun die geupdatete Version mit 18 Songs“, verriet sie der Moderatorin.

Die Sängerin machte bereits einen Trip nach Las Vegas und überraschte dort ein paar ahnungslose Fans. Während sie Interviews vor der Kamera gaben, schlich sich Mariah ins Zimmer – als Putzfrau verkleidet!

Die Reaktionen der Fans sind einfach göttlich und man kann gar nicht anders, als sich für sie mit zu freuen! Neben der tollen Überraschung, wurden die Männer und Frauen auch noch mit Tickets für die Show beschenkt. Auch die Zuschauer im Publikum bekamen Tickets und freuten sich sehr darüber. Besonders ein Mann im Publikum, der verzweifelt nach Luft schnappte, freute sich auf seinen Trip nach Vegas.