Mariah Carey: Die Kinder lernen laufen

Mariah-Carey-Nick-Cannon-Zwillinge
Mariah Carey und Nick Cannon | PR Photos, Instagram

Während Mariah Carey (42) mit ihren 13 Monate alten Zwillingen Moroccan und Monroe Urlaub in Capri, Monaco und Morocco macht, muss Nick Cannon (31) Zuhause bleiben.

Denn im Moment steht er hinter der Kamera für seinen ersten großen Film. Doch das ist für ihn sehr schwer, denn er vermisst seine Familie schrecklich.

„Ich versuche, sie nicht länger als 7 Tage lang nicht zu sehen, Ich werde dieses Wochenende mit ihnen verbringen.“ erklärte er dem People Magazin am Set seines Films „School Dance“.

Im Moment lernen die Zwillingen gerade wie man läuft. Doch das ist ein langer Prozess, bei dem sie öfters mal auf ihren Hintern landen.

Sie machen Schritte und finden heraus wie es funktioniert, aber ich würde nicht sagen, dass sie schon laufen. Ich dachte, dass es so sein wird, dass sie eines Tages aufstehen und einfach laufen werden. Ich wusste nicht, dass es ein Prozess ist. Es gibt viele Stürze. Sie gehen ein paar Schritte, fallen hin und krabbeln weiter.

Doch welches Kind zuerst mit dem Laufen anfängt, steht noch in den Sternen. Während Moroccan sich schon sehr gut ausbalancieren kann, schafft es seine Schwester Monroe bereits mehr Schritt als ihr Bruder zu machen.